logo
Holzing Maeder GmbH
Ingenieurbüro für Holzbau

Leitbild

Die Welt vor dem Untergang retten können auch wir nicht. Wir leisten jedoch unseren Beitrag, indem wir mithelfen, ressourcenschonend und umweltbewusst zu planen und zu bauen. Wir sind bestrebt, den wertvollen nachwachsenden Rohstoff Holz gezielt einzusetzen. 

Das Wertvollste für unsere Firma sind die Menschen um uns herum, Kunden, Mitarbeiter, am Bau beteiligte Handwerker und Planer.  Wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, für unsere Kunden die optimalste Lösung zu erarbeiten. Damit unsere Kraft stetig wächst, bilden sich unsere Mitarbeiter zielgerichtet weiter. Die Arbeitsbedingungen und das Umfeld für unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Das ist unser Garant, dass unsere geballte Kraft erhalten bleibt.

article photo
Aussichtsturm, Lyss